Sabrina Heilig Personal- und Organisationsentwicklung
Sabrina Heilig Personal- und Organisationsentwicklung

Leistungen und Kompetenzen

"Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden." (John F. Kennedy) 

Unternehmensberatung und Konzeptionierung

Beratung von mittelständischen Unternehmen im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung.
Detaillierte Bedarfsanalyse und Entwicklung von ganzheitlichen Konzeptionen für geeignete Projekte/Maßnahmen und deren Integration in die Ablauf- und Aufbauorganisation.



Projektumsetzung und -begleitung

Unterstützung beim "Zum Leben Erwecken" der Maßnahmen und Projekte als Trainerin, systemische Beraterin und Business Coach.

Je nach Bedarf, auf die Unternehmenskultur abgestimmt und immer auf Augenhöhe!

 



 

Innovative Team- und Führungskräfteentwicklung

Nur besondere Erlebnisse gekoppelt mit einem leicht verständlichen Transfer in die Arbeitswelt können die gewünschte Nachhaltigkeit erzielen.

Dann, wenn die Ziele bedarfsgerecht abgesteckt sind, die Resultate der Entwicklungsmaßnahme durch ein stimmiges Controlling transparent gemacht werden und der einzelne Teilnehmer Optimierung erlebt - ja, dann kann Veränderung erzielt werden. Beispiel

Bewerbermanagement

Für Firmen: Im Bereich der Rekrutierung. Von der Gestaltung der Stellenanzeige, über das Auswahlverfahren bis hin zur Einstellung.

Für Privatkunden: Bewerbercoaching, Berufsprofiling,
Beratung und Coaching beruflicher Neuorientierung



Kontakt

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 7543 3028095

+49 176 21934862

info@sabrina-heilig.de

 

Nutzen Sie auch gerne direkt das Kontaktformular.

Sabrina Heilig
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sabrina Heilig - Beratung für Personal- und Organisationsentwicklung